»TS-Adresse: : - - - insomnia.ga:9985 - - - TS-Adresse - - - insomnia.ga:9985 - - -

» Forum » Games » Erfahrungsberichte » Battlefield 4

Battlefield 4
G3rH34dsh0t
Administrator

User Pic

Posts: 53
# 09.11.2013 - 19:15:49
    zitieren



Bin als eigentlicher CoD Spieler angenehm überrascht. Grafisch absolut der Hammer ausgenommen kleinere Grafikbugs! Riesige Maps (je nach Spielmodi) in dem jedem überlassen wird was er macht, ob mit dem Helikopter, Düsenjet, Panzer oder diversen anderen Fahrzeugen seine Gegner bekämpft oder einfach im Gebüsch als Sniper rumliegt und seine Gegner wegfischt. Man kann seine 4 Klassen an Soldaten und Waffen umfangreich ausrüsten und varieren! Wer dann noch 49 € für den Premium Account ausgibt den erwarten außer den erscheinenden DLC´s noch monatliche Events und diverse nette Spielerein wie div Tarnungen, XP Boost usw usw. Für mich das Spiel des Jahres!!!