»TS-Adresse: : - - - insomnia.ga:9985 - - - TS-Adresse - - - insomnia.ga:9985 - - -

» Joinus
Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen









Regeln

§0.  
GRUNDREGEL: Den Anweisungen der Administratoren ist IMMER und DISKUSSIONSFREI Folge zu leisten.

Natürlich können alle Themen zu anderer Gelegenheit gerne diskutiert werden. Überzeugende Argumente führen dabei meist zum gewünschten Ergebnis. Aber erstmal: AUSFÜHRUNG der Anweisung.


1. Grundsätze des 24/7 insomnia gaming Clans:

Rechtsgesinnung ist bei uns unerwünscht. Nur weil wir u. a. auch "Ballerspiele" spielen, sind wir noch lange keine Geistig-Ewig-Gestrigen.

FairPlay sowie teamorientiertes Spiel haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Spielt den jeweiligen Spielmodus und nutzt ihn nicht zum verbessern der eigenen KD-Ratio.

Jede Art des Cheatens verbieten wir strengstens.

Unstimmigkeiten innerhalb des Clans werden intern und nicht auf öffentlichen Plattformen diskutiert.

Es ist auf (N)Et(t)iquette bei jeglicher Art der Kommunikation zu achten.

24/7 insomnia gaming verbietet und nimmt ausdrücklich Abstand von anstößigen, sittenwidrigen, antisemitischen oder sonstigen politisch oder religiös extremen Aussagen / Nicknames.

Jedes angehende Mitglied erklärt öffentlich, im Rahmen einer unserer Clanbesprechungen, die Clan-Regeln gelesen und verstanden zu haben, sie zu akzeptieren und einzuhalten.

Bei Zuwiderhandlung entscheiden die Admins über Konsequenzen bis hin zum Ausschluss aus unserem Clan.




2. Ränge und deren Rechte und Pflichten innerhalb des Clans / des TS:

BESUCHER (B):
Besucher gelangen beim Betreten des TS in die Lobby, können sich jedoch nicht frei bewegen, sondern müssen in die jeweiligen Channels gezogen werden. Hat der Besucher das TS aufgrund einer Einladung betreten, so hat der Einladende seinen Besucher in der Lobby abzuholen und in den jeweiligen Channel zu ziehen. Kommt der Besucher aus eigenem Antrieb auf den TS-Server, so wird sich ihm ein Admin oder ein beauftragter Member zuwenden, um den Grund seines Besuchs zu erfahren. Besucher, die mehrfach im TS waren und sich entsprechend verhalten haben, können auf Memberbitte zum GAST werden.

GAST (G):
Der Gast kann sich frei in allen grün markierten TS-Channeln bewegen, alle anderen betritt er nur nach Aufforderung oder wird hineingezogen . Er leistet den Anweisungen der Admins stets Folge. Auch Member können Anweisungen geben oder Channelwechsel veranlassen, denen Folge zu leisten ist. Alle Trial-/Young-/Member können den Gaststatus für einen Besucher bei einem Admin erbitten.

EHRENGAST (EG):
Ehrengast kann nur eine Person werden, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der EG darf alle Räume betreten, die nicht TS-seitig gesperrt sind. Er hat den Status eines Quasi-Members, ist den Admins seit langer Zeit bekannt und sympathisch.

TRIALMEMBER (TM):
TM kann jede Person werden, die nicht Member eines anderen Clans ist. Voraussetzung ist das Registrieren auf der Homepage des 24/7 insomnia gaming Clans (www.insomnia24-7.de), sowie das Ausfüllen des Formulars unter "ABOUT" – "Mitglied werden" in der Navigationsleiste unserer Clanpage. Die Admins entscheiden dann, ob der Anwärter TM wird. Ist er/sie volljährig, so wird dem TM folgendes Emblem zugeteilt:
Ist er/sie unter 18, heißt der Rang YOUNG TRIALMEMBER (YTM) und trägt dieses Emblem:

Die Trialzeit dauert in der Regel vier Wochen, kann jedoch in besonderen Fällen durch die Admins verkürzt oder verlängert werden.


MEMBER (M):
Member können nur Personen werden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Ihr Emblem ist: images/articles-
Jüngere Personen, die in den Clan aufgenommen werden, erhalten den Rang eines YOUNGMEMBERS (YM) mit folgendem Emblem:

Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft im 24/7 insomnia gaming Clan beträgt 14 Jahre. Letzlich jedoch entscheiden die Admins mit einfacher Mehrheit über die Aufnahme eines (Y-)TM.


SQUAD-LEADER (SL):
Alle Member können sich im Rahmen ihrer Mitspieler als Squad-Leader bewerben bzw. Spieler schlagen mögliche Squad-Leader vor. Die jeweiligen Personen werden den Admins gemeldet, diese geben die akzeptierten Kandidaten bekannt. Dann können die Spieler ihre Wahl treffen. Squad-Leader sollten volljährig sein und tragen folgendes Emblem:
Wird ein Spiel nur von Minderjährigen gespielt, so trägt ihr Squad-Leader zusätzlich ein "Y" hinter dem Namen, z.B.:
FSK12Spieler / Kevin - Y _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die Mitgliedschaft im Clan ist KOSTENLOS. Euer "Preis" ist lediglich das tägliche voten für unseren Clan bei TopList 100. Den Link findet ihr rechts oben auf der Startseite. Einfach den Button klicken, dann im neuen Fenster den GRÜNEN "VOTE" Button drücken und unsere Platzierung finden. Klickt dort wieder drauf und ihr seid - immer noch angemeldet - auf unserer Seite zurück. Ganz einfach!

Spenden an die Clankasse sind absolut freiwillig. Wer über den auf unserer Seite eingerichteten Amazon-Shop einkauft, unterstützt unseren Clan. Aber auch das ist freiwillig.







3. Nicknames / Clantag:


NICKNAMES:
24/7 insomnia gaming verbietet und nimmt ausdrücklich Abstand von anstößigen, sittenwidrigen, antisemitischen oder sonstigen politisch oder religiös extremen Nicknames.

CLANTAG:
Das Clantag wird vor dem Namen getragen. Und das mit Stolz! :-)



Trialmember tragen bis zur Berufung in den Stand des Members folgendes Clantag:

< T >

Vor und nach dem "T" ist eine Leerstelle einzufügen.




4. Verhalten und Umgang mit anderen Menschen:


Wir erwarten einen freundlichen und respektvollen Umgang mit unseren (Trial-)Membern und selbstverständlich auch jedem anderen Spieler gegenüber. Dies gilt im TS sowie ingame.
Als Member unseres Clans (ihr tragt das Clantag!) wird von eurem Verhalten auf den ganzen Clan geschlossen. Das Auftreten in der Öffentlichkeit ist also ein wichtiger Bestandteil der Rekrutierung. Wer will schon einer Horde von Proleten beitreten?!

Behandelt andere Menschen so, wie ihr behandelt werden wollt.

Cheater hören nicht auf zu cheaten, weil ihr sie beleidigt. Camper werden sich nicht bewegen, weil ihr sie beleidigt. NICHTS wird sich ändern, nur weil ihr jemanden beleidigt.




5. Rekrutierung:

Jeder (Trial-)Member ist berechtigt, neue Member zu werben. Die Entscheidung zur Aufnahme wird allerdings durch die Admins gefällt. Das Abwerben von Mitgliedern anderer Clans ist jedoch nicht gewünscht.




6. Serverregeln / ESL:

ESL Teams werden aus Membern unseres Clans gebildet. Clanexterne Spieler können diesen Teams nur beitreten, wenn sie ihrerseits 24/7 insomnia gaming Member werden.

Alle Member haben das Clantag zu tragen.

Nochmals: Es ist auf (N)Et(t)iquette bei jeglicher Art der Kommunikation zu achten.
Anstößige, sittenwidrige, antisemitische oder sonstige politisch oder religiös extreme Äußerungen in Wort,
Schrift oder jeder anderen Verbreitungweise sind nicht gestattet und werden geahndet.
Jede Art des Cheatens oder Bugusings verbieten wir strengstens. Auch dies wird geahndet!

Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!